Montag, 30. November 2009

Krippe eingerichtet

Eben haben wir die Krippe aufgestellt und bestückt.... Zuvor hatten wir nur das Stroh drin um zu schauen, ob nicht der neue Hauswart Herr von Bimmel die Belegschaft da rauskegelt und selber einziehen wird ;)

Da der Pupi aber brav war, haben wir uns getraut die neuen Mieter einziehen zu lassen*gg

Wie gefällt sie euch denn?

LG Teffi

Samstag, 28. November 2009

Pupi will auch schöner wohnen*gg

Dem meinen Hasi habsch zu Weihnachten eigentlich aber jetzt schon eine Weihnachtskrippe gekauft...

Meine Arbeitskollegin und Frfeundin Zoe hat mir aus dem Stall Stroh mitgebracht, damit wollte ich eigentlich die Krippe ausstatten..... nach diesen Bildern überleg ich mir das wohl lieber ma noch , nicht das der Pupi dann in der Krippe rumhängt und Maria und Josef sich ne neue Bleibe suchen müssen*hihi



Gleich flutscht er mitsamt der Strohtüte vom Sessel.... herrlich auch das Geschnaufe dabei*gg



LG Teffi

Schöner wohnen!

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich mach uns hier auch ma ein bissi schöner wohnen und dekorier ma wat weihnachtliches.... Bitte denkt euch auf dat Gesteck ordentlich Engelshaar für den nötigen Tüddelüt, ich gehör ja bekanntlich zur Kitschfraktion. Meine Digicam Miss DiggiPiggy mag Glitzer und Kitsch nicht und tut es beim Fotoknipsen einfach ignorieren, die olle Zicke die!




In Echt sind da wirklich Tonnen von goldenem Engelshaar druff, es wird nur auf den Fotos nicht angezeigt*ggg
LG Teffi




Sonntag, 8. November 2009

Neues von unserer Diva

Und bei diesem Anblick soll man wach bleiben und auch noch kreativ sein???*hihi



Er ist so ein Engelchen........................................................wenn er schläft ;)



Wer mag darf sich gern einen Glücksbringer mitnehmen, ich habe ihn in unserem Garten entdeckt, er hat eine beachtliche Größe gehabt... Vielleicht denkt ihr auch bereits an das Jahresende, so habt ihr gleich ein glückbringendes Mitbringsel für eure Lieben*ggg

LG Teffi