Sonntag, 29. Mai 2011

Dicke Dinger



Wieder sind mir ein paar Dickerchen von den Nadeln gehüpft.... Die Grundwolle war schwarz dazu dann ringelige Wolle in schwarz, grau, lila, türkis, weiss....

Ich find sie toll.

Wolle: Reste
Größe: 39
Muster: 3 re, 1 li

LG Teffi

Samstag, 21. Mai 2011

Farbverlaufsocken im Fernsehmuster...

Wie sacht meine Modde letztens?? Aber die sind doch mit Muster.... Fernsehmuster ;o)

Diese hier habsch gerade an meine Tante zum Geburtstag verschenkt und ich denke sie sind sehr gut angekommen, mir gefiel der Farbverlauf auch gut...

Ich hab angefangen auf 2,25er Nadeln zu stricken und ich hab dat Gefühl das Maschenbild wird langsam einheitlicher...

Größe: 40
Wolle:Meilenweit Rainbow
Muster: Fernsehmuster

LG Teffi

Dienstag, 17. Mai 2011

Dickerchen


Oma braucht dicke Dinger an den Füßen weil sie nen echter Frostködel is und so hab ich ihr aus dieser Wollauswahl Dickerchen gestrickt. Die gehen ja unheimlich fix und so sind die nächsten schon auf den Nadeln, ich bin nehmig auch ein Frostködel*ggg

Restesocken zu stricken macht grossen Spaß, man weiss ja auch nie so genau, was am Ende bei rumkommt und die schönsten Reste werden auch gleich noch sinnvoll weiterverarbeitet.... ne coole Sache ;o)

LG Teffi

Mittwoch, 4. Mai 2011

Stinos mit Farbverlauf



Fertig sind nun auch meine ersten Farbverlaufssocken geworden und wie mir mehrfach erzählt wurde, werden die auch ohne kompliziertes Muster schön*ggg

Wolle: Gründl Hot Socks spektra
Größe: 39/40
Muster: 3 re/ 1 li

Empfänger: meins meins meins meins meins!!

LG Teffi