Samstag, 31. Dezember 2011

Letzter Post in 2011


Ihr Lieben,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei euch fürs Lesen und kommentieren zu bedanken, ich freue mich über die Aufmerksamkeit die das eine oder andere meiner Projekte erzeugte*gg Und ich würd mich freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr hier wieder auftaucht.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, schönes und vor allem gesundes Jahr 2012!

Ganz liebe Grüße

dat Teffi

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Tussituch



Dieses Tuch hat mich echt Nerven gekostet, es hat echt flott angefangen, für das Tuch habe ich den ersten Teil der Nessie-Anleitung genommen und dann mit dem Rüschengarn die Rüsche gehäkelt und dann an das Tuch rangehäkelt... so weit so gut*gg Auf den letzten 2 Metern der Rüsche dann war ein 20cm langer Schlitz der Länge nach im Rüschengarn.... nach wochenlanger Überlegung habe ich mich entschlossen, unter die Fischer zu gehen und hab den Schlitz im Netz geflickt weil ich es nicht ribbeln wollte ;o)

Wie isn meine Eigenkreation??? Der Name kommt übrigens von Gaby... sie meint es wäre das perfekte Tussituch für Teffi*g

Zahlen, Daten, Fakten auf meiner Ravelryseite ;o)

LG Teffi

Freitag, 16. Dezember 2011

a sweet tännschen in 2011




Taddaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... unser diesjähriger Weihnachtsbaum ist zum anbeissen süss*ggg

Die Deko hat der Hasi diesmal ausgesucht.... mit Cremefarbenen Herzen, rosa Kugeln, dunkelpinken Kugeln (bei dem einen oder anderen Mann geht dat glatt als rot durch*gg) mit diversen Fliegenpilzen in gross und miniklein und Zuckerstangen... Ich würd sagen er ist niedlich ;o)

Nächstes Jahr such ich aber wieder aus*lach

Zeigt doch auch mal eure Bäume, ich bin neugierig wie der Trend in diesem Jahr ist!

Ganz liebe Grüße und macht es euch schön

dat Teffi

Sonntag, 4. Dezember 2011

Baby Booties


Sind die nicht zuckersüss? Die sind für das Baby meiner Grosscousine, die ich erst im Juni kennengelernt habe... Ich bin gespannt wie sie ihr gefallen werden ;o)

Gestrickt sind sie aus einem Rest 4-fädiger Sockenwolle von Regia und NS 2,0 nach dieser Anleitung.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.

LG Teffi