Freitag, 27. Juli 2012

Wir lieben und vermissen dich Oma...

Meine Oma stand mir näher als meine Mutter und ist am 14.07.12 von uns gegangen... Für sie war es das Beste und beruhigend zu wissen ist, dass sie es geschafft hat zu gehen und sich nicht mehr quälen muss... Ich weiss jetzt geht es ihr gut und ich vermisse sie ganz doll...

Um halb zwei ist Beisetzung, wer mag kann ja an mich denken...

Ich hab dich lieb Oma ♥♥♥




Dienstag, 17. Juli 2012

Dat Wölkchen








Die Anleitung habe ich bei ravelry gesehen, sofort gekauft, in meinen Wollvorräten gewühlt und umgehend losgenadelt, dat musste ich haben denn ich war sofort verknallert ♥♥♥

Die Farben sind eine Mischung aus denn outdoor- und indoorfotos ;o)

Alles Weitere zu diesem Projekt auf meiner Ravelry-Projektseite!

Und wat strick ich nun???

LG Teffi