Sonntag, 14. Februar 2010

Das arme Tier...

Menno noch immer gibt es keine Neuigkeiten von Carant.... im Gegenteil, es scheint jetzt totgeschwiegen zu werden...

Ich habe kaum noch Hoffnung für das arme Tier und bin sehr traurig...

Ich hab im Moment irre Terminstress... sobald der wieder abgeklungen ist, werde ich mich um meinen Blog kümmern mit Bildern von mei chicy neuen Wohnzimmermöbelz und wahrscheiblich Osterdeko *versprochen*

LG Teffi

Kommentare:

  1. jo mein teffiemaus, das ist echt traurig mit carant und ich wage gar nicht daran zu denken, was aus ihm geworden ist...?

    naja,dann mach mal schöner wohnen hier. ich will den frühling ! und bin total auf deine osterdeko gespannt. ich hab da noch gar keinen drall zu....komisch nä ?

    knuddlige grüße,
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Teffi,
    so trifft man sich wieder :-)
    Ist ja lustig, dass Du auch einen Blog hast.
    Bin gespannt auf deine Deko...

    LG
    Steff

    AntwortenLöschen