Samstag, 22. September 2012

Winterset

Im Moment komm ich zu nix.... deshalb bin ich echt froh, mal wieder etwas schönes fertig bekommen zu haben ;o) Ein Winterset aus doppelter Sockenwolle ist es geworden. Verarbeitet hab ich viele Reste, die irgendwie wat mit der Farbe lila zu tun hatten*gg Eine seeeeehr slouchige Mütz und einen Tuch/Schal in XL.





Auf meiner Ravelry-Projektseite steht genaueres ;o)

LG Teffi

Kommentare:

  1. Das sieht aus, wie ein mobbeliger Hitchi und aus den vielen Resten ist der richtig bunt geworden und noch die passende Mütze ♥♥♥
    mal Herzen dagelassen

    AntwortenLöschen
  2. und meine Finger sind noch heil, ganz ohne Pflaster ausgekommen ;))

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das Set sieht ja wirklich supersuperschön aus, das sind meine Lieblings(winter)farben ♥ Und die mütze ist so schön groß, herrlich, da passen die langen Haare gut drunter :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen