Sonntag, 7. April 2013

Jokus

Schon lange wollte ich einen Jokus stricken. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (erstmal die Anleitung komplett durchlesen*gg) und Nachfrage bei Heidi ging das Tuch recht flott von der Hand.

Ich werde versuchen, noch passende Stulpen zu stricken.



Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Sonntach. Wie an meinem Blogoutfit zu erkennen ist, wird jetzt endlich Frühling ;o)

LG Teffi

Kommentare:

  1. Das tolle Tuch ist in dieser Farbe genau das richtige für den (hoffentlich) erscheinende Frühling.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Das tolle Tuch hab ich schon mal gesehen - deines gefällt mir auch super gut ♥ Und auf die Stulpen bin ich schon sehr gespannt!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Zuallererst muß ich dein neues Blogdesign loben, das ist wirklich Zucker ♥

    Und dein Jokus, hach, wie schön.... Ich muß zugeben, daß ich vor kurzem auch mal einen angenadelt habe, aber bereits beim ersten Loch hab ich es nicht so ganz verstanden - jetzt weiß ich ja, wen ich fragen kann, wenn ich es nochmal versuchen werde :-))))

    liebes Grüßli
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Farbverlauf und tolles Muster!
    LG Marry

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es wie Tina...
    Du musst mir das unbedingt erklären, wenn ihr in 2 Wochen bei mir seid!

    Dein Jokus sieht sehr hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für eure lieben Kommentare ♥

    Klaro, ich erklär euch das, einfach fragen ;o) Wobei ich vorab schon sagen kann, die Antwort bzw. Erklärung steht auf der ersten Seite, im Chart des Loches*ggg

    AntwortenLöschen