Dienstag, 5. Mai 2009

Terasse aufgemöbelt…

so… ihr sollt ja schliesslich mich und mein Zuhause noch mehr kennenlernen näch, die Diva im Hause Semmeling hab ich ja vorgestellt und hier nu das drumherum ;)

jetzt

 terasse neu5

terasse neu1

terasse neu3

voher

terasse4

terasse5

Also das is doch schonma nen Unterschied oder???

Nur auf der anderen Seite klappt das irgendwie noch nicht ganz so gut, ich üb noch und muss da noch wat umbauen…. so wird das ja nix….

guckstu hier!

terasse neu6

so wird das ja wohl nix…

Kommentare:

  1. Puuuh...wat ordentlich bei Dir!
    Und wo ist der Grill? :0)))

    Knuddelz

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht man echt schon die Fortschritte :-D Jetzt warten wir noch 6 Wochen, dann ist alles zugewuchert;-) Ihr werdet sicher viel Spaß mit Eurer Terrasse haben TeffiE!

    LG Bine

    AntwortenLöschen