Mittwoch, 27. Mai 2009

Entspannung im Urlaub…

ich genieße meinen wohlverdienten Urlaub sehr und bin deshalb wohl auch sehr schreibfaul gewesen… allerdings hat man irgendwie auch immer was um die Ohren und ist ewig auf Achse um das nachzuholen, zu wat man sonst nie kommt ;o)

terasse6

Um die Terasse habe ich mich zum Beispiel auch gekümmert und ich denke so kann man es erstmal wachsen lassen…

terasse5

und immer mittenmang…*ggg

pupi im busch

terasse4

aus dem Buchsbaum muss ich noch ne Kugel schneiden :o)

terasse3

terasse2

unsere neueste Errungenschaft… isser nich süss? der is uns quasi in den Wagen gehüpft als wir durch die Gärtnerei schlichen *gg Einen Namen braucht er noch find ich…. Hat wer ne Idee?

terasse 1

glockenblume1

glockenblume2

Diese Glockenblümings fand ich auch sweet und was rosa is wird ja sowieso fast immer eingepackt ;o)

Und dann habsch Unmengen an Bananen-Schoko-Muffins gebacken… es waren mehr als zwei Bleche voll…. nuja… nicht lange denn dies war allet was am Abend übrig geblieben ist*g

muffins1

Ich muss wohl öfter ma backen…. hier ist im Übrigen das Rezept, falls wer möchte:

Schoko-Bananen-Muffins

Bis denn dann

Teffifee

Kommentare:

  1. Möööööööööööööönsch, Teffi, das wird ja richtig schnuggelich bei Euch! Gefällt mir total gut!!!
    Und der süße Wagenhopser... ich musst spontan an Rüüüüüüüüdiger denken.
    Muffins... *sabber* Bestes Rezept ever!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Teffi.....ich würde dann in 2 Wochen noch gerne einen Kaffee auf der Terrasse trinken und das ganze live genießen :0)

    Schöne Pfingsten für Euch
    Marion

    AntwortenLöschen