Sonntag, 18. Oktober 2009

Keine Sorge, ich bin nicht verloren gegangen*ggg

Ich hab ja quasi schon Mecker bekommen weil ich hier irgendwie nicht so posten tu wie es eigentlich der Fall sein sollte*ggg

Das geht natürlich nicht!!!

Bald ist wieder Pfundiwochenende und ich habe zumindest schon mal etwas ganz leckeres in Vorbereitung auf dieses WE angesetzt...
Himbeer-Vanille-Likör.... mmmmhhhh leeeeeeeeeeeecker... der riecht jetzt schon verboten supi ;)






Ich muss hierzu aber noch anmerken, dass ich den Likör nur mitnehmen kann, wenn wir mit dem Auto fahren*grinsel
Das Rezept ist von www.chefkoch.de
LG Teffifee








Kommentare:

  1. Huhu Teffiiiiiii,

    Dein neues Blogoutfit ist superschöööööön. Ich glaub, ich muss mal bei Dir Nachhilfe im Designen nehmen;-)

    Da bin ich ja schon mächtig gespannt auf das Likörchen *sabber*

    Knutsch
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Teffieschatz ! Ich brech zusammen ! Was auch immer du da angesetzt hast, es sieht schon vielversprechend aus. *Ich.auch.mal.probieren.will*

    Übrigens, das Blogdesign ist ja superklasse und passt irgendwie zu dir ! *find*
    Einen schönen Sonntag noch,
    knuddels,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Danköööööö Liebeleins,

    Nachhife im Blogdesign..... ja nee is klar Bine, machen wir aufn Treffen, dein Layout fand ich viel chicer aber das hattest ja nunma schon Du*hihi

    Gaby ich reservier dir wat, er ist bald fertich, ich weiss schon gar nicht mehr so genau wann eigentlich.... mussich ma schauen wann ich die Bilder gemacht habe*ggg

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön, Teffifee!! Deinen Blog find ich auch chicy!
    Boah, das Likörchen-Gemache sieht schon mal verboten lecker aus. *schmatz*
    Alleine dafür fahren wir schon mit dem Klopsi. *grins*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Juchuuuuu, dat Teffi blogt wiedäääär!

    Mmmmmh....da bin ich aber gespannt auf das Likörchen *Stößchen* :0)

    AntwortenLöschen