Sonntag, 8. November 2009

Neues von unserer Diva

Und bei diesem Anblick soll man wach bleiben und auch noch kreativ sein???*hihi



Er ist so ein Engelchen........................................................wenn er schläft ;)



Wer mag darf sich gern einen Glücksbringer mitnehmen, ich habe ihn in unserem Garten entdeckt, er hat eine beachtliche Größe gehabt... Vielleicht denkt ihr auch bereits an das Jahresende, so habt ihr gleich ein glückbringendes Mitbringsel für eure Lieben*ggg

LG Teffi

















Kommentare:

  1. Jaaaaaa....bei dem Anblick wird man doch leicht schläfrig und würde sich auch gerne auf dem Sofa zusammenrollen :0)

    So ein schöner Fliegenpilz...der muß ja Glück bringen!

    Wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Er ist doch auch sonst ein Engelchen... solange man nicht versucht, ihn anzufassen. Ich ol Dich dann am Freitag in Torwart-Ausrüstung ab... aus dem Hockey-Bereich...

    Der Pilz ist ja schöööööööööööööööön!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Katzen sind wie Kinder, wenn sie schlafen einfach süß ;-)

    Ein tolles Fliegenpilz-Exemplar hast Du vor die Linse bekommen, Teffi *staun* Aber irgendwer hat schon ne Ecke abgeknabbert;-)

    Ich wünsche Euch ein schönes WE :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Teffi, wie geht es Eurem Pupsi? :-( Seid Ihr schon beim Doc gewesen *sorgenmach*

    LG und dicken Bineknuddler

    AntwortenLöschen
  5. Dem Pupi gehts besser! Er bekommt Spritzen und die Augen sind abgeschwollen und nicht mehr rot, alles andere wird auch verheilen ;)

    Danke der Nachfrage *knutschi*

    AntwortenLöschen