Montag, 30. November 2009

Krippe eingerichtet

Eben haben wir die Krippe aufgestellt und bestückt.... Zuvor hatten wir nur das Stroh drin um zu schauen, ob nicht der neue Hauswart Herr von Bimmel die Belegschaft da rauskegelt und selber einziehen wird ;)

Da der Pupi aber brav war, haben wir uns getraut die neuen Mieter einziehen zu lassen*gg

Wie gefällt sie euch denn?

LG Teffi

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön! Wie Du ja weißt, liebe ich Krippen. Interessant, dass die Modelle fast alle den gleichen Baustil haben, bei unserer ist rechts auch das Abteil für die Tiere ;-)

    Knutsch von
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Supi, Teffifee!
    Das ist mal richtig hübsch!
    Wieso hab ich eigentlich keine Krippe? Hä?!
    Nächstes Jahr will ich auch eine!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. die Krippe ist sehr schön :-)

    lg
    hexep

    AntwortenLöschen