Samstag, 28. November 2009

Pupi will auch schöner wohnen*gg

Dem meinen Hasi habsch zu Weihnachten eigentlich aber jetzt schon eine Weihnachtskrippe gekauft...

Meine Arbeitskollegin und Frfeundin Zoe hat mir aus dem Stall Stroh mitgebracht, damit wollte ich eigentlich die Krippe ausstatten..... nach diesen Bildern überleg ich mir das wohl lieber ma noch , nicht das der Pupi dann in der Krippe rumhängt und Maria und Josef sich ne neue Bleibe suchen müssen*hihi



Gleich flutscht er mitsamt der Strohtüte vom Sessel.... herrlich auch das Geschnaufe dabei*gg



LG Teffi

Kommentare:

  1. *muaaaahaha*
    Dat mit dem Stroh würd ich mir dann auch noch ma überlegen... Pupi, the Grinch.

    AntwortenLöschen
  2. Tjaaaaa....ich schätze mal, mit Stroh solltest Du die Krippe lieber nicht dekorieren *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' ja schon vorher die Bilder von eurer Diva bewundert. Meine Güte, da wär' man gerne Kater *lach*

    Würde mich mal interessieren, ob sie sich zwischenzeitlich bei Mary und Seppl einquartiert hat?

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Neee, er hat Maria und Joseph ohne rumstressen in die Krippe einziehen lassen...

    Nen bissi Stroh musste ich ihm aber für seinen derzeitigen Lieblingskarton abzwacken damit Ruhe is ;)

    AntwortenLöschen