Samstag, 28. November 2009

Schöner wohnen!

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich mach uns hier auch ma ein bissi schöner wohnen und dekorier ma wat weihnachtliches.... Bitte denkt euch auf dat Gesteck ordentlich Engelshaar für den nötigen Tüddelüt, ich gehör ja bekanntlich zur Kitschfraktion. Meine Digicam Miss DiggiPiggy mag Glitzer und Kitsch nicht und tut es beim Fotoknipsen einfach ignorieren, die olle Zicke die!




In Echt sind da wirklich Tonnen von goldenem Engelshaar druff, es wird nur auf den Fotos nicht angezeigt*ggg
LG Teffi




Kommentare:

  1. Teffiiiiiiiii, der ist soooo schön geworden!!!
    Genauso Dein Blog-Outfit! *schwärm*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal.....
    Für's dekorieren hast Du echt ein Händchen!
    Ich hätte Dich letzte Woche bei mir noch schnell den Adventskranz zaubern lassen sollen ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Moddä das hätte ich ohne weiteres sofort erledigt, während des kaffee trinkens noch...*hihi

    dankööö wonni, ich geb mir mühe und dieses outfit erinnert mich immer total an papa...

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das iss ja toll geworden - auch mit imagniärem Tüttelitüd ;o) Meine Digi ist im übrigen allergisch gegen lüla - dat wird immer blau *umpf*

    Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ma im Ernst Kirstin, ich würd meiner Miss Diggy Piggy fristlos kündigen wenn sie meine absolute Lieblingsfarbe so verschandelt abbilden würde*hihi

    LG Teffi

    AntwortenLöschen