Freitag, 4. Dezember 2009

Weihnachten in geballter Ladung

Namd allerseits,

ich weiss ich bin verdammt spät dran aber ich wollte Euch gerne noch wat weihnachtliches um die Ohren hauen... ;) So schaut es in Teilen zur Zeit bei uns Zuhause aus... an diesem Wochenende wollen wir schon unseren Tannenbaum holen weil wir finden sonst haben wir kaum was von ihm... natürlich werd ich den sofort hierein schmeissen wenn er fertig ist....

Ich finde Frau kann nie genug Adventskränze und Gestecke haben, also hab ich mir für den Esstisch noch schnell was zusammengeschustert... diesjährig wird die Ecke in lilatönen gehalten sein... Ich habe eine lila Damasttischdecke bekommen mit den passenden Stoffservietten und ich bin gespannt wann ich dann von lila die Schnute voll habe*ggg


Und hier mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk vom Hasi an mich.... schöner Wohnen für mich ganz alleine*freu... den habsch mir schon lange gewünscht und jetzt ist er auch fast so dekoriert wie ich ihn haben möchte... ein paar wenige Holzscheite kommen noch zwischen die Kerzen zur Deko und eine Girlande mit "irgendwat" möchte ich noch vorne an die Blende hängen....fertig!




Und hier nochmal am Tag ;)



Schliesslich mach ich bei keinem Wichteln mit und irgendwas muss ich doch hier auch zeigen, nä*gg

Ansonsten bin ich froh das ich nur noch die nächste Woche arbeiten muss, dann noch ein Tag Workshop und denn können sich alle ma gehackt legen, ich bin im Urlaub*juchuuuuu


LG Teffi



Kommentare:

  1. Ey, schnucki, nächstes Jahr machen wir Schöner-Wohnen-Wichteln!
    Wie geil sind das denn ALLES aus?! Wenn Du bei Dir feddich bist mit dekorieren, kannste bei mir weitermachen! *schmacht*

    lG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Wat Wonni... du willst auch ne "Gilane" annen Kamin??*gröhlz.... oder vielleicht doch ne Girlande??? hmm... da kommt mein eigentlicher Berufswunsch ein bisschen durch, ich wäre echt gerne Innenarchitektin geworden... muss ich das aber eben nu anner Deko auslassen, der Rest der Bude is aber eher langeweilich*hihi

    Und klaro mach ich bei weiter, habsch gar kein Problem mit, fangen wir Silvester damit an?? Wir reissen als erstes die Holzdecke raus oder malen sie in dezentem flieder an*totlach* aber ich glaube bis 12 Uhr zum anstossen darf ich dann nicht mehr bleiben*hihi

    AntwortenLöschen
  3. teffifee, wann darf ich bei dir einziehen? du hast das alles sooooooo toll gemacht! wenn ich hier bei mir gucke, da ist noch nix weihnachtlich, ich muss erst das alltagschaos in den griff bekommen! ;)

    ich finde, dass du absolut talent dafür hast und dir vielleicht mal überlegen könntest, dein geschicktes händchen nebenberuflich zu nutzen?

    ganz liebe grüße und knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  4. *schmacht* Teffi, das sieht traumhaft gemütlich, romantisch und schöööööön bei Euch aus!
    SETZ fehlt vielleicht noch die Eisbahn....die aus dem schönen Laden in Hamburg....wo Du so gequietscht hast, als Du sie gesehen hast :0)

    Apropo schöner wohnen....wir sollten doch dringend mal nach Eppendorf!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße,
    das sieht wirklich wuuuuuunderschön aus! Ich find Hasis Geschenk wirklich sehr schön und wie du dekoriert hast, einfach fein! *schwärm*
    Soso, du hast bei ner Eisbahn gequietscht? Na dann kann sich Hasi ja auf etwas gefasst machen. *denk*

    Schöne Woche noch,
    *d*

    AntwortenLöschen
  6. Super Dein "Schöner Weihnachten" und in sich alles stimmig. Da kommt Kuschelstimmung auf;-)

    Knuddelgrüße von Bine

    AntwortenLöschen
  7. Schaut das alles gut aus, du hast echt Talent für das :-)

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Bitte wo bekommt man so eine Kaminumrandung, wäre sehr dankbar für diese Info!

    AntwortenLöschen