Sonntag, 20. Dezember 2009

Spuren im Schnee...

Dies war eigentlich das einzige was der Pupi im Schnee hinterlassen wollte weil kaum die Pfote da reingesteckt, schon isse fast abgefroren und zu allem Übel war der Kram auch noch nass!!! Frechheit und schonma gar nix fürn Pupi ;)

Nach einem bisschen locken und gut zureden, war der Kater dann doch bereit noch drei, vier weitere Schritte in den Schnee zu machen... aber mehr nicht und schon gar nicht ein weiteres Mal und schpupps war er wieder drin in der warmen Bude*gg

Gestern Abend hab ich dann auch endlich unseren Tannbaum zuende geschmückt, ich find er ist schlicht und süss geworden *schmunzel

Wie gefällt er euch denn?


LG Teffi

Kommentare:

  1. oh teffieschatz, der weihnachtstraum äh, ...baum ist ja richtig schnuckelig geworden! schön romantisch! hast du mal wieder toll schöner wohnen gemacht. dat arme pupi,- muss bei dem wetter raus ? kann mir vorstellen, dass er lieber wieder inne warme stube wollte.

    ein schnuckligen 4. advent wünsch ich euch!

    knuddels und knutscha,
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebsi,

    naja drinnen nervt der nur rum und will raus.... aber nur ein bisschen raus, am liebsten mitm popes im warmen und nur mitm Vorderteil rausgucken*ggg

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiiii, ist der schön!!!! *schwärm*
    Nächstes Jahr kommste dann bei mir schmücken, nä?!
    hiiihihi, Pupi is aber auch ma ne Memme...

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen