Samstag, 15. Mai 2010

Süsse Schrankherzchen gehäkelt...



Diese niedlichen Schrankherzen sind ein Gemeinschaftsprojekt von meiner Oma und mir, die Anleitung habe ich auf einem tollen Blog gefunden, den ich natürlich jetzt so schnell nicht mehr wiederfinde....

Alle wandern gleich in die Schränke zum beduften der Wäsche... drin stecken Schafmilchseifenherzen und die riechen sehr lecker ;o)

LG Teffi

Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles Projekt und hat euch Beiden bestimmt Spass gemacht.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die hast du alle mit deiner Omi gehäkelt? Das find' ich toll! Und sie sehen zauberhaft aus! Eines schöner als das andere! Herrlich!

    Dein Blogoutfit ist übrigens große Klasse! Genau nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße und ein wunderherrliches Wochenende
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Jo, dat sieht bei uns so aus..... Ich entdecke was im Internetz und weiss nicht, wie es geht.... Renne zu Oma und die muss mir das dann zeigen weil die kennt sich mit Anleitungen und Häkeln aus*ggg Wir haben noch mehr Projekte auf Lager*hihi

    Danköööö Kirstin, das wünsch ich dir auch! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Teffifee...dakommste jetzt aber nich mehr raus, nä?! Ich will auch sowas! SETZ!
    Zeigst Du mir an unserm Samstag, wie man die Herzchen häkelt? Und wo kriegt man Schafsseife?
    *hibbel*
    Dann darfste auch ma in meinen Knöppis wühlen...hrhr

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Und ich finde es total toll, dass Du das gemeinsam mit Deiner Omi machst. Ich hab auch immer Duftezeugs im Schrank, ich mag das;-)

    Knutschi von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube es nööööööööcht....
    Unser Teffi häkelt???
    Und dann noch so süße Herzen...die sind ja schön geworden!!!

    Tja...ich würd' sagen....ich pack' dann die Häkelnadeln mit ein, näch?

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. och,- bist du das, teffie ????? *noch.mal.richtig.hinschau* nee....unser teffie hat gehäkelt ! und was für schöne herzchens !!! *schwärm* supi, euer projekt ! was habt ihr beiden denn noch so laufen ?

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen