Samstag, 2. Oktober 2010

bisschen was Neues....






...ist bei mir entstanden, auch wenn ich es nicht geschafft habe zu posten hier ;o) Ja ich lebe noch, mir geht es gut, nur die Zeit ist leider immer bissi knapp...

Für das letzte Wochenende, welche ich mit meinen Mädelz Moddä , Wonni , Bine , Diana , Gaby und live per Skype uns Lonni verbringen durfte, habe ich ein bisschen gefilzt und das zeig ich euch als erstes.... Zwischenprojekte folgen dann später ;o) Das WE war diesmal wirklich mal entspannt und schön und wir ham gequatscht, gelacht und gestrickt wie die Weltmeister! Und nu kann ich auch endlich Socken stricken und mein erstes Paar ist spätestens Morgen fertich!!*juchuuuuuuuu

LG Teffi

Kommentare:

  1. Die Blümis sind echt klasse... und in Wirklichkeit viel größer, als sie hier rüberkommen. Ich war total überrascht!
    YEAH! Morgen präsentierst Du uns Dein erstes Sockenpaar!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, und die schönste Blume steckt natürlich an meinem Revers :0)
    Davon hast Du wohl kein Foto gemacht?
    Ich finde die Rose traumhaft gelungen und freue mich immer noch darüber *knuddel*

    Und die fertigen Socken wollen wir jetzt auch sehen!

    AntwortenLöschen
  3. ja ich will !
    ....nämlich deine ersten socken sehen! die filzblüten sind der hammer! hab ich ja letztes wochenende schon gesagt. so schön und echt größer, als sie hier rüber kommen.

    moddä, dann solltest du doch ein foto von deiner traumhaft schönen rose bei teffie nachreichen, damit sie auch die bloggerwelt sieht!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Blumen hast Du da gemacht. Ich freue mich auf weitere.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
    Gabie

    AntwortenLöschen