Dienstag, 26. Oktober 2010

Herbstimpressionen






Man findet so schöne Dinge im Herbst die man zum dekorieren verwenden kann.... oder einfach nur zum anschauen ;)

LG Teffi

Kommentare:

  1. Boah Teffi-Keks, welche Hortensie musste dran glauben? ;o) Und wo haste denn die Pilze gefunden? Doch nicht etwa bei Euch im Garten???

    Ja, der Herbst ist da, da lässt sich nichts mehr dran rütteln...

    Dicken Knuddler von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii...ist das schööööööööööööööön!
    Teffi, das ist wirklich super geschmackvoll. Kommst Du zum Dekorieren vorbei??? :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Es war die Hortensie von meiner Tante..... ich wär froh, wenn meine ma erwachsen werden würden und überhaupt so schöne Blüten hätten*gg Dafür sind diese perfekten Fliegenpilze bei uns im Garten zu finden ;)

    Klar Wonni, sach mir wat ich abholzen kann und dann gehts los mitm dekorieren*hehe

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese perfekten Fliegenpilze sind bei Euch im Garten? *staun*
    Und die Hortensien-Deko ist der Knaller...ich liebe sowas!
    Ganz toll...zum anschmachten schön!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich spät bin...es schaut super aus!
    Der Pilz ist echt? Wahnsinn der ist perfekt.
    Deine Dekos sind aber auch immer echt gelungen!

    lg
    hexep

    AntwortenLöschen
  6. Die Aufnahme vom Fliegenpilz ist einfach nur genial geworden ... :)

    AntwortenLöschen