Samstag, 9. Oktober 2010

Blog Candy bei Jolanda

Schaut mal, ist das nicht ein tolles Blog-Candy bei Jolanda? Ich hab sofort mitgemacht!! Solche süssen Täschchen hat doch sonst keiner ;) Übrigens ihr Dawandashop ist auch ganz toll! Schaut doch mal rein ;)

Kommentare:

  1. Hallo Teffi
    Das finde ich ja herrlich!!Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Komplimente und natürlich für's verlinken. Da muss ich Marion wohl bald eine Provision erteilen;-))
    Also dann, habe grade ein Los für Dich ins Töpfchen geworfen. Mala schauen ob Kayla eine glückliche Pfote für Dich hat.
    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Teffi, ich kann Deine Schrift sooo schlecht lesen. Die ist zu dunkel *heul*

    Aber ich drücke Dir die Daumen für das Candy.

    Sabberschmatz und schnarch;o)

    Bine

    AntwortenLöschen