Dienstag, 12. Oktober 2010

Einen Schlauchschal gestrickt

Dieser Schlauchschal ist gestrickt aus Restwolle von soner Mohairwolle aus der ich schon einen Baktus gemacht habe.... Ich habe 95 Maschen aufgenommen und dann im Schlauch rechts gestrickt.... bis die Wolle alle war*ggg Ca. 70-80 cm.

Ich möchte ihn meiner Schwester zu Weihnachten schenken.

LG Teffi

Kommentare:

  1. Teffi der ist toll geworden, obwohl er mir mit Gesicht noch besser gefällt ;-)

    Falls Deine Schwester sich nicht freut, hast ja meine Adresse *ggg*

    Ich knuddel Dich
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen,

    Dein Schlauchschal gefällt mir ausgesprochen gut. Da wird sich Deine Schwester bestimmt freuen

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  3. ...und der ist so toll geworden, liebe teffiefee; deine schwester wird dich dafür lieben!

    knutschis,
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Und ich lieb dich dafür, dass du die Farben der Posts und der Kommentare geändert hast! Du bist so gut zu meinen Augen. *Knuddels* Haste mal wieder fein hingekriegt !

    Noch mehr Knutschis für dich....

    AntwortenLöschen
  5. Jahaaaa, jetzt ist es keine Quälerei mehr für meine strapazierten Glubscher. Die Schriftfarbe ist super Teffi *knutsch*

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. .....haben wir also lange genug genörgelt? *lach*
    Die Farben sind so wirklich besser, Teffihase!

    Und der Schlauchschal ist sehr schick geworden.

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. hallo teffilein!

    also, erstmal, dein blogoutfit ist super und frau kann alles perfekt lesen *ggg*

    und der schal ist ein traum! also, wenn sich deine schwester da drüber nicht freut, dann weiß ich nicht ;)

    ganz liebe grüße und knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  8. TeffiE, der Schal ist ja wunderschön! Ich kann mir vorstellen, dass dein Schwesterlein sich freut wie nich gescheit! Chapeau, ich wünscht ich hätt die Fiduze für sowas.

    Gruß und knuddel,
    *d*

    AntwortenLöschen
  9. Schööööööööööööööööööööööööön! Überlegs Dir gut...willst Du ihn wörklich verschenken???
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen