Sonntag, 3. Oktober 2010

Teffi`s allererstes Sockenpaar!!!!!



Es ist soweit..... Ich kann auch Sockens!!! Es sind die allerschönsten Sockens der Welt und nur für mich*ggg

LG Teffi

Kommentare:

  1. APPLAUS für Teffiiiiiii!

    In Natura sah's schon so schön aus...toll, das Du nun auch unter die Sockenstricker gegangen bist! Bleib dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Teffi!

    Gratuliere! Die Socken sehen richtig klasse aus! Und jetzt sofort das nächste Paar anschlagen damit Du gar nicht erst aus der Übung kommst ;-))

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. *Wellemach*
    Teffi, die sehen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aus! Ich find die Farben echt heiß...und dass ausgerechnet die Wolle dann auch noch osgewildert hat wie angestochen...sensationell.
    Und jetzt gleich das 2. Paar anschlagen, bitte!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. hallo teffifee!

    willkommen im club und auf dass die sockenstricksucht lange erhalten bleibe ;)

    deine ersten socken sind klasse geworden, mädel, du hast echt talent!

    und wie die anderen schon schrieben: gleich das 2. paar anschlagen!

    knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Teffi *durchknuddel*

    Da hast Du aber wirklich nen Stricksprint hin gelegt, ich hab für meine ersten Socken wesentlich länger gebraucht;o)

    Knutscher

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Teffie! Jubelhüpfundklatsch! Wahnsinn! Aber... sach' mir nicht, dass das dein erstes Paar ist? Das ist perfekt! Großartig! Ich bin total begeistert. Sooo sahen nicht mal meine ersten fünf Paare aus *schäääm*

    Und jetzt fühl' dich mal heftigst geknuddelt und gedrückt, weil du mitschuldig bist an dem extrabreiten Grinsen, das ich wahrscheinlich für die nächsten vierzehn Tage haben werde, so sehr hab' ich mich über euer Gute-Laune-Paket gefreut!

    Dickes Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen