Sonntag, 21. November 2010

Weihnachtsboten*ggg

Also bisher habsch mich auf die Weihnachtszeit samt ihrer Boten gefreut..... nachdem ich diese nette Karte von mei *d* bekommen habe.... weiss ich nicht so recht, ob ich mich weiter freuen soll auf die Dinge die da kommen*gröhlz

Was für Vorboten haben sich denn bei euch so gemeldet???

LG Teffi

Kommentare:

  1. Uiiiiiih......hot, hot! *brüüüüüll*

    Also, meine Shopping-Göre ist bestimmt auch ein Vorbote und geshoppt haben wir ja gestern genug :0)

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. Na auf DIE Vorboten bin ich ja mal gespannt! Aber nettes Kärtchen hat dir unser Kleines da geschickt! Die ist ja echt der Brüller!

    Knutschis von mir und einen schönen Rest-Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. *mitmKoppaufnTischknall* Aaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahaha, zum Glück ist die Jumboelfe bei Dir gelandet, mein Postbote wär krepiert, bevor er es überhaupt ausm Auto geschafft hätte.

    Himmel, mein Zwerchfell ist durch; ich schwör´s! Nein, wie schööööööön!!!
    *tränenabwisch*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen