Mittwoch, 24. November 2010

Hedwig die Erste


Darf ich ma eben vorstellen? Das is Hedwig die Erste! Isse nich süss? Alles fing an mit einer 10-minütigen Präsentation auf Englisch... das Thema war frei wählbar und so habe ich also diese und andere süsse Eulen in der Mache gehabt*ggg Die sind prima zum verschenken und sie haben allgemeines Entzücken ausgelöst und so sind es inzwischen 57 Stück.... Ein paar werde ich bestümmt noch zeigen ;o)

Liebe Grüße

Teffi

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Teffie,

    na, die ist ja wohl mal wieder total niedlich geworden. 57 Stück hast du schon gemacht? Mein lieber Mann, du bist ja fleissig!

    ♫♫♫ Ich will die Eulen sehen, ich will die Eulen sehen, ich will...ich will die Eulen sehen. ♫♫♫

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Schönes Blogoutfit hast du wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen ist Hedwig ne Süße!
    Ich find ja allein ihr Federkleid sehenswert ... einfach niedlich das Mädel!
    Prima gemacht TeffiElein, 1A!

    Cool, es weihnachtet hier bei dir ... ich will auch ... werd auch endlich mal nachsehen gehen. *lach*

    Knuddelgrüße,
    *d*

    AntwortenLöschen
  3. Huhuhu...oder war´s Tschuhschuhschuh?
    Einfach nur niedlich, die kleine Hedwig!
    Und wenn es noch 56 Schwestern gibt, dann wird bestimmt auch eine dazwischen sein, die bei Tante Wonni einziehen darf.
    *grinsel* Ich nenn sie auch nicht Bomber, versprochen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Doch...bestimmt nennt Wonni sie Bomber!
    Meine Hedwig sollte ja schon Bomber heißen *pööp* *gröööhlz*

    Jedenfalls baumelt Hedwig ganz lieb an meiner Tasche, genießt den täglichen Ausflug ins Freie und ihr kuscheliges Plätzchen in meiner "Taschenkramecke"

    Ich hab' sie lieb...die Hedwig!
    Sie ist ja auch von Dir :0)

    AntwortenLöschen
  5. hallo teffilein!

    wow, das eulchen ist wirklich knuffig geworden, einfach süß!

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen