Freitag, 3. Dezember 2010

Heile Welt auf dem Adventsgesteck*ggg


Ich dachte wenn sonst schon immer so viel furchtbares in der Welt passiert, dann will ich wenigstens auf meinem Adventsgesteck ne heile Welt haben*gggg Also ich finde das ist mir gelungen ;o) Zwar is dat nicht der Traum von Weihnachtsgesteck aber besser als gar nüscht isses alle mal... Und so zieht hier auch nach und nach Weihnachtsfeeling ins Haus*g

LG Teffi

Kommentare:

  1. Ich liebe Fliegenpilze...ich liebe Bambi...ich find' Dein Gesteckt total schnuckelig!

    Und wooooooooooooooooooo ist der Hirschkopp?
    Häh? Häh? Ich habe ihn neulich übrigens in einem Katalog gesehen...für's gleiche Geld!
    Und die hatten an dem Geweih Kugeln angehängt...sah auch süß aus!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. Modde nu drängel man nicht so.... der Hirschkopp muss erstma anne wand und dazu muss ich nen loch bohren......*ggg sollte ich das noch vor weihnachten schaffen dann häng ich auch kugeln an seinen dötz*hihi

    also geduld geduld*knutschi

    AntwortenLöschen
  3. Warum muss ich mir grad Klopfer alias Hasi vorstellen, wie er durchs Wohnzimmer hoppelt und Disney-Lieder quiekt? *umfall* Teffi, ich hab grad furchtbar Kopfkino.
    Aber ich find das Gesteck voll schön! Nächstes Jahr machst Du mir eins, nä?


    LG
    Wonni, die weiß, wo Dein Haus wohnt

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüß, ich bin zwar nicht der Flipi-Riesenfän, aber Dein Gesteck gefällt mir. Und ich muss irgendwie an Rotkäppchen denken *ggg*

    Knutscher

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  5. teffilein, dein gesteck ist sehr schön geworden und absolut weihnachtlich!

    fühl dich ganz doll geknuddelt
    lonni

    AntwortenLöschen
  6. Das hat einfach was . . . mir gefällt's auch!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooooooo schön geworden. Richtig märchenhaft. Hast du ganz toll gemacht.

    Knutschis

    AntwortenLöschen
  8. MErkwürdig ich dachte ich hätte längst geschrieben wie schön ich das finde das es wenigstens ab und an "Heile Welt" gibt :-)
    DasGesteck ist echt schön!

    lg
    hexep

    AntwortenLöschen