Montag, 20. Dezember 2010

Das zweite Paar Socken is für Hasi...

Huhu ihr Lieben,

bei mir dauert ja alles immer ein bisschen länger weil es nie das einzige Projekt am Start ist.... hier ist also mein zweites Paar Socken überhaupt und der Hasi hat sich sofort zur Adoption bereit erklärt also ist es in Gr. 44 gestrickt, nächstes mal dann 45*ggg

Wolle ist eine Meilenweit von Lana Grossa und das Muster ist 3 rechts, 1 links.

An dieser Stelle gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Stephi, falls du hier nochmal vorbei schaust.... Fühl dich ganz doll geknuddelt ;o)

LG Teffi

Kommentare:

  1. Uih...Hasi hat Mut zur Farbe! Sehr gut!
    Nicht so kompliziert wie Guido :0)

    Teffiiiii...und dann noch mit Pingelrapport!
    Toll sind die geworden!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. Ja Modde, der Hasi hat wörklich Mut zur Farbe..... manchmal schiesst er mutig am Ziel vorbei*gg

    Jaha ich wollte den Schwierigkeitsgrad erhöhen und hab das Muster aufn Fuss weitergestrickt und ich hab mich am Report versucht..... geilo nä???*ggg

    AntwortenLöschen
  3. Coooooooolich! Noch ein Rapport-Pingel!
    Die Socken sehen super aus! Janni würd die auch anziehen! *breitgrins*
    Dann mal ran ans nächste Paar!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. hey süße,- na, wie geil sind die denn geworden? das wären auch genau meine farben! find ich gut, dass hasi mut zum extremen hat. also doch beim nächsten mal neon ? *grins*

    und wo sind die bilder von den anderen sachen, die du so noch am start hast ? *neugierig.bin*

    *knutschis*

    AntwortenLöschen
  5. DAS sind super Socken geworden!
    Wenn du was willst dann gelingt es :-) SUPER!

    lg
    hexep

    AntwortenLöschen
  6. Wow..super tolle Farbe,die Socken sehen Hammer aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen