Donnerstag, 28. April 2011

Handstulpen im Jaywalkermuster




Huhu,

von meiner Wonni habsch ne Menge wunderschöner Wollreste bekommen und diese hier ist ein selbstgedingstes Garn von Wonni in Zusammenarbeit mit Dibadu*ggg

Ich wollte das Jaywalkermuster eh gerne mal ausprobieren und so kam mir diese tolle Wolle gerade recht ;o)

Okey ich seh gerade die Fotos sind voll fürn Popes also werde ich morgen versuchen die wunderschönen Farben besser einzufangen...

LG Teffi

Kommentare:

  1. Wow Teffi, Respekt! Ich hab das Jaywalker-Muster damals in die Ecke gepfeffert, weil es nicht so werden wollte wie es sollte. Sehr schöne Stulpens haste da gemacht ♥

    Knuddler von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Teffihase...die sind ja traumhaft schön geworden!
    Das muß ich mir mal merken...obwohl...mir geht's wie Bine *lach*
    Das Muster hab' ich damals auch wieder geribbelt

    Knuddelz

    AntwortenLöschen
  3. hallo teffilein!

    klasse kombi das muster mit den farben! supergut gelungen. ich mag das jaywalkermuster recht gern, weil es immer so tolle effekte zaubert. ich denke, wir sollten bine und marion mal nen kurs geben, näch? ;)

    lg
    lonni

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaah, die Wolle meinst Du... die hat mit Dibadu aber nix zu tun. Das ist die Wolle "Funhouse"! Habsch selbst gefärbt und dann gesponnen.
    Hast Du wunderwunderschön umgesetzt! *freu*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen