Samstag, 16. April 2011

Einhornzopf-Socke



Moin Moin!

Nicht das ihr denkt ich wäre abhanden gekommen.... nee nee! Zwischendurch hab ich eine Weiterbildung gemacht und die forderte meine ganze Aufmerksamkeit und auch die Terasse musste auf Vordermann gebracht werden, damit ich die zweite Socke mit dem Einhornzopf dort bei schönen Wetter auch noch fertigstellen kann ;o)

Zudem.... Zöppe konnte ich noch nicht und das habsch mir auf unserem letzten Mädelztreffen erstma beibringen lassen*ggg

Nu kann ich euch zumindest einen Socken schonma zeigen, is doch besser als nix ;o)

Habt ein schönes Wochenende

dat Teffi

Kommentare:

  1. Uih, die schaut ja schonmal klasse aus!
    Na gut, bei den Lehrherrinnen *muha*
    Im Grunde genommen hast Du es doch alleine gekonnt!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. Genial, Teffi. Ich musste mir beim Zusehen schon immer den Sabber vom Mundwinkel wischen. Die Wolle sieht nämlich auch geil aus!
    Ich fand dat ja bewundernswert, dass Du Dich überhaupt auf Deine erste Zopferei konzentrieren konntest bei dem Geschnatter!

    So, nu ran an die 2. Socke!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. So ein wildes Einhornzopfi *ggg* Super, bin stolz auf Dich, und die 2. Socke schaffst Du nun im Schlaf *anfeuer*

    Knuddler von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Socke sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen