Sonntag, 13. Februar 2011

Socken mit ein bisschen Herbst im Winter*g



Hallöchen,

im Moment dauert das bisschen mit der Sockenherstellung aber diese hier sind mir gestern von den Nadeln gehüpft.

Ich finde das Muster schaut echt gut aus und es ist lustig zu stricken ;)

Und die Wolle, sie erinnert mich ein bisschen an Camouflage ladylike*ggg

Muster: Ein bisschen Herbst

Liebe Grüße

dat Teffi

Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick dachte ich es sei das Feuerland-Muster aus der 2. Socken-Verena; aber dann sieht man doch den kleinen feinen Unterschied ;-)

    Jedenfalls, schauen sie allerleibst aus :-)

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. große klasse swuckle! die sind total schön geworden. du legst hier ein tempo hin, das ist der wahnsinn!
    hübsche wolle ist das übrigens,- was ist das für eine ?

    ♥ knuddels ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööööne Socken, Teffi!
    Camouflage Ladylike. *lach*
    Mit der Färbung kannste Dich im Sommer doch 1a zwischen Flieder und Hortensien verstecken.
    Und Dickie kommt Dich suchen. *muah*


    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte auf den 1. Blick an die "Kürbissuppe" *ggg* Supi, ich bin stolz auf Dich Swucklechen ;o) *Knutscher*

    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Camouflage Ladylike - das gefällt mir. Du hast Recht. Daran erinnert mich die Wolle auch.
    Schöne Socken sind es geworden.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen