Samstag, 29. Januar 2011

Die schönsten Mojos der Welt*gg


Sind die nicht toll?? Ich bin ganz verknallert in meine neuen Mojos*ggg

Da geht aber viel Wolle drauf und durch die vielen linken Maschen dauert das auch voll lange ;o)

Grösse 40
Wolle Gründl Hot Socks
Muster Mojo

LG Teffi

Kommentare:

  1. Was lange dauert, wird dafür aber meist besonders schön :-)

    Wie eben diese Socken. Die sind wirklich ausnehmend schööööööön !!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. ...dauern etwas länger ???? *vogel.zeig* du legst ein tempo hin, das ist schon wahnsinn! hast du etwa auch turbonadeln??? die mojos sind große klasse und wunderschön geworden.

    die regenwürmer hab ich auch nicht mit gekriegt, dass du die schon fertig hast. ey große klasse, teffie !!!

    ♥ knuddels ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jo, linke Maschen sind einfach ein A...loch *ggg* Aber sie haben sich gelohnt, denn Deine Mojos sind supi geworden *lob*

    Hast Du da etwas jetzt was Zopfiges auf den Nadeln????

    Fetten Schmatzer von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeeeee Bine, sieht nur so aus.... isn fake quasi*lach

    Vielen Dank für eure Lobz!!! Ick freu mich darüber!!

    *knutschi*

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Mojos sehen wirklich superklasse aus!!! Ich glaub, ich sollt mich auch mal dran wagen...Mal sehen welche Wolle ich dafür nehmen kann... und mal nach der Anleitung suchen...
    Schöne Grüsse

    AntwortenLöschen