Freitag, 14. Januar 2011

Strickfilzbüddel


Einmal nach und einmal vor dem waschen, er wollte nicht schrumpfen und so habsch ihn erst bei 40 Grad und dann nomma bei 60 Grad gewaschen.

Die Idee für diesen Büddel bekam ich durch das Stricktreffen in Hannover am Maschsee im letzten Sommer... Und chicy isser doch von den Farben her und easy zu stricken auch, es geht mächtig was rein.... was will Frau mehr???*gg

LG Teffi

Kommentare:

  1. Geilo! Dann hast Du ja jetzt einen feinen Projektbüddel!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja echt klasse aus ! ich glaube, ich hatte auch irgendwo die anleitung dafür gesehen? haben wir die ??? sonst müsste ich nämlich auf die suche gehen.

    und dass da ne menge rein passt, kann ich mir gut vorstellen. tolles teil!
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Na so ein oller Dickkopp, der Büddel :o) Aber Du hast ihn ja doch noch "klein gekriegt" ;o)

    Sieht klasse aus, und lässt sich bestimmt toll benutzen.

    Knutscher von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaah, DER Strickbüddel ist das!

    Der ist klasse geworden! Sowas liebe ich ja...schön groß und man kann alles mögliche reinschmeißen :0)

    Knuddler

    AntwortenLöschen