Sonntag, 16. Januar 2011

Rüschenpulswärmer





Diese süssen Rüschenstulpens hab ich vor ner Weile im Internet entdeckt und leider keine Anleitung dazu gefunden... Nuja wat machen als Strickanfängerin ohne Anleitung???? In die Nähe von Frankfurt fahren zu mei Bine und mit ihr zusammen selber eine Anleitung zusammentüffteln ;o) Ich musste insgesamt 4 mal von vorne anfangen.... ich wusste gar nicht, dass ich so viel Geduld hab*ggg Ich find sie totchic und es waren gewiss nicht die letzten!

LG Teffi

Kommentare:

  1. *applaus* Teffifeeeeeee, sind die schön geworden.
    Dir ist aber wohl klar, dass Du ne Anleitung für uns tippseln möchtest, nä?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. *applaus und standing....* auch von mir.
    die sehen ja superklasse aus!!!!

    Also, ich wär' auch für ne Anleitung *lieb mit den Äuglein klimper* :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Teffiiiiiii....die sind ja süß geworden!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber hallo :o) Supi sind sie geworden, Deine Rüschis *ggg* Siehste, gemeinsam sind wir stark, und wenn es nur ums Austüfteln geht *kicher*

    Knutscher

    Bine :o)

    AntwortenLöschen