Samstag, 8. Januar 2011

Treibgutwellensockens


Nu hab ich auch ma Mustersockens gestrickt und bin ganz zufrieden mit mir ;o)

Ich stricke noch ein bisschen ungleichmässig fest, daran wird aber noch gearbeitet*gg Kleine Schönheitsreparaturen musste ich auch durchführen, da immer an einer Stelle der Ferse ein mal weniger und mal mehr grosses Löchlein (geiles Deutsch*gg) entsteht, hier hab ich es einfach zugenäht...

Socken Grösse 39/40
Muster Treibgutwellen
Wolle Ein selbstgefärbter toller Strang von my Wonni Dankööööööööööö*knutsch

Liebe Grüße

Teffi

Kommentare:

  1. hallo teffilein!

    erste! *ggg* ich hab die ehre, deine superschönen treibgutwellensocken als erste zu kommentieren *freu* und ich finde, sie sind dir sehr gut gelungen. und wegen der löcher mach dir keine sorgen, das legt sich mit der zeit!

    ganz liebe grüße und knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  2. Boah TeffiE,
    die sind ja super schick geworden und garantiert genau deine Farben, wa!?

    Schönes WE Kleene,
    *d*

    AntwortenLöschen
  3. Teffiiii...die "Anfängerin" kommt mal eben so mit Treibgutwellen um die Ecke...ich glaub es ja wohl nöööööcht!
    Die sind echt toll geworden!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Wonni hat recht...unsereins schiebt die Anleitung vor sich her und Du????
    Du bist 'ne Sockenqueen geworden!

    Die Ringel passen perfekt...wie von Wonni extra gefärbt.

    Kannst stolz sein auf die Socken!!!

    Knuddelknuddler

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte platzten vor Stolz, dass Du schon die Treibgutwellen geschafft hast!!!

    Du wirst uns noch alle übertrumpfen Süße *zwinker*

    Fetten Knutscher von Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was, Teffi! Von ungleichmäßig iss hier aber gar nix zu sehen! Richtig schööön sind sie geworden, deine Treibgutwellen! Kompliment!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. kompliment süsse !!!die sehen echt klasse aus! und moddä hat recht,- unsereins schiebt das muster vor sich hin und du strickst mal eben nebenbei in einer windeseile treibgutwellensockens.....
    und mit wonnis selbstgefärbter ein echter hingucker geworden!
    *stolz.auf.dich.bin*

    ♥ knutschis ♥
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Deine Socken sind spitze geworden, Teffi. So weit bin ich noch nicht. Bei mir gibt es z. Zt nur Mütze und Schals :-) .
    Ich wünsche Dir, nachträglich ein gesundes und kreatives Jahr.

    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen