Montag, 13. Juni 2011

Füsslinge oder lieber Ballerinas?

Die sind doch süss geworden oder? Und sitzen tun sie auch perfekt...

Wolle: Rest
Größe: 40/41

Nu is wohl erstma Slut nu mit Fussbekleidung, ich möchte meinen Häkelschal (siehe Anhäkelbild) ma zusammenbringen, ich hab noch nicht recht ne Ahnung wie aber dat wird schon*ggg

Liebe Grüße

Teffi

Kommentare:

  1. Och, die finde ich ja süüüüß!
    Erinnern mich an meine Trampolin-Schlappen, nur das die langweilig weiß waren :-)

    Hast Du toll genadelt! Und wieder mit Blömsche....denk' an meinen Kursus am Freitag!!!! *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich TeffiE, die sind ja hübsch!
    Durch den Riegel sitzen sie bestimmt schön am Fuß!
    Gefallen mir richtig gut.

    Liebe Dienstagsgrüße,
    *d*

    AntwortenLöschen
  3. Teffifee, ich find die auch mal wat süß!
    Und Danke für den Blümchenkurs!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen richtig toll aus, Teffielein. Du warst ganz schön fleissig in den letzten Wochen! Mein lieber Scholli, du legst auch ein Tempo vor!

    Nun bin ich auf deinen Häkelblumenschal noch mehr gespannt. Das Anhäkelbild sieht ja schon mal vielversprechend aus.

    Knuddels und liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Tolle "Füßlinge" und bei dem Wetter gerade richt für die leicht angekühlten Fußsohlen.
    Auf deinen Häkleschal bin ich ja mal gespannt. Scheint eine abwechslungsreiche Häkelarbeit zu sein.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  6. *applaus* Jaaaaa, die sind süß geworden, besonders mit dem Blümelings *ggg*

    Fetten Knuddler von Bine ♥

    AntwortenLöschen