Samstag, 9. Juli 2011

Nessie





Taddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

nach bissi mehr als 2 Wochen kann ich nu endlich auch mein Nessie zeigen!! Also dat Nessie an sich is sehr schnell gestrickt aber dat Tüddelüt da dran....... dat zieht sich..... aber Teffis Nessie ohne Tüddelüt???? Undenkbar...*ggg Ich find es supi gelungen und es ist auch nicht das letzte seiner Art weil schon wieder Tausende neue Ideen dazu in meinem Kopp aufgeploppt sind ;o)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Teffi

P.S. Näheres zu dem Projekt an sich mit Materialangaben werde ich in Ravelry reinkritzeln ;o)

Kommentare:

  1. Mir ist gerade die Kinnlade runter geklappt. Das ist ja eine Hammer-Nessie geworden!!!!!!!!! Und gerade das Tüdelüt macht sie so besonders. Ich kann sie richtig an Dir sehen :o)

    Knutscha

    Na toll, ich darf wieder nur anonym kommentieren *grml*

    Also Knutscha von Bine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuiiiiiiih, Teffihase *staun*
    Ich hab' ja nur den Anfang in grün in natura gesehen, aber das die Nessie so traumhaft schön wird.....*schmacht*
    Das sieht zauberhaft mit den Blättern und den Glockenblumen aus!

    ....kratzt doch bestimmt am Hals oder? *gg*

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. Wow Teffi - super gelungen! Und das ganze Tüdelüt (oder wie auch immer das geschrieben wird) hat sich wahrlich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. IS das ein irres Teil! Das ist der erste "Schal" der mich in Versuchung führt....WAHNSINN!

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Also, ganz ehrlich! Das ist schon (fast) ein Kunstwerk! Superschön!!!!!!!!!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. RESPEKT !!!

    Wenn ich bedenke, dass wir dir im letzten Jahr noch gezeigt haben, wie man die Ferse am Socken strickt und jetzt mir deine fertigen Teile so anschaue, bin ich echt stolz auf dich, Teffielein. Die Nessie ist dir super toll gelungen und ich bin sogar auch ein klein bissi neidisch darauf! Und das Gedöns ist ein absolutes MUSS daran. Ohne dem wär sie schon wieder langweilig. *find*

    Na denn, auf ein Neues....

    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist wirklich ein hübscher Schal. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. wow die ist wirklich wunderschön und das 'klimbim' dran macht doch oft den meisten spaß bei ner nessie, da kann frau sich dann richtig austoben ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  9. Uaaaaaaaaaaaaah, Teffifeee...ich bin voll verliebt! Is dat Nessie schön geworden!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Boah, Teffi! Die Nessie ist ja echt der Ooooberknaller! Zum einen passen die Farben super und zum anderen ist es gerade das Tüddelüt, was die Nessie zur Nessie macht. Sowat von schöööön! Da habbisch misch jetzt abba auch total verlübt ;)

    Grüßle, Kirstin

    P.S.: Dein Blogdesign ist voll goldig!

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön euch allen!!

    Kirstin, mein Hasi fragte zuerst ob die Eule da vielleicht vom Ast ka*kt *gggg

    AntwortenLöschen
  12. Boaaa,das ist ja ein Hammerteilchen!!!!!!!
    Ich bin hin und weg....

    LG,Romy

    AntwortenLöschen