Samstag, 30. Juli 2011

Lustige Russen


Ein Weilchen liegen sie hier schon rum, die lustigen Russen Vladimier undVitali ;o)
Russen deshalb, weil ich lauter Reste per russian join miteinander verbunden und so mein eigenes Wollknäuel hergestellt habe. Das verbinden und wickeln hat 4 Stunden gedauert aber das Abstricken geht umso schneller weil es total spannend ist wat als nächstes kommt und ob die Farben harmonieren.

Liebe Grüße

Teffi

Kommentare:

  1. Die sehen sehr hübsch aus. Die Zusammenstellung der Reste ist dir super gelungen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. lachhhhh.... ich mag Vladimir und Vitali :-)
    Deine gefallen mir auch!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja wirklich toll geworden, die zusammenstellung ist echt richtig gut geworden, fast wie von 'profis' gefärbt. willst du nicht unter die designer gehen?
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das die Farben harmonieren hat man schon in natura gesehen!
    Ich finde sie wunderschön *schmacht*

    Knuddler

    AntwortenLöschen