Sonntag, 17. Juli 2011

Häkelblütenschal




Eeeeeeeeeeeeeendlich nach über zwei Monaten ist er fertig, mein japanischer Häkelblütenschal..... puhhhh... Die Blüten zu käkeln is nicht das Problem, die kann man überall und immer mal zwischendurch häkeln aber das zusammennähen.....*örgs

Nu isser aber fertich und isser nicht hübsch?? Gehäkelt aus lauter Magico Wollresten von meinen Freundinnen gesponsort, Mädelz ihr steckt auch alle ein bisschen in dem Schal ;o)

Liebe Grüße

Teffi

Kommentare:

  1. Das ist ein traumhafter Schal!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Toll!! Damit pimpst du jedes schlichte Outfit auf! Zum weißen Shirt sieht das sicher klasse aus.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Teffi, der sieht ja richtig genial aus! ♥
    Was für eine Arbeit.
    *lach* Heißt das, wir hängen Dir alle am Hals, oder wat? *gröööhlz*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Teffi! Ich fall' hier gleich in Ohnmacht! Ist der schöööön! Einfach ein Traum! Meiner liegt noch dreiviertelfertig im Körbchen. Hach, ist dein Schal schön...
    Hast du die Blüten nicht direkt angehäkelt?

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Teffi,
    der Häkelbütenschal ist ja wohl der Hammer - super!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, das macht mich ja schon bissi stolz nä ;o)

    Jo ich hab euch quasi am Hals*gg

    Kirstin neeee, ich kann das doch alles noch nicht, ich hab auf deinen Blog geluschert, mir nen Bild ausgedruckt und bin ab zu Oma.... Oma kann das und hat mir das gezeigt, wobei das nicht ganz originalgetru is.... Joa aber beim nääääääääächsten.... da wird alles anders*lach

    AntwortenLöschen
  7. Teffiiiii...ist das nicht Schade, das der soooo am Hals kratzt??? *muhahaha*
    Und dann ist er auch noch so schwer, wenn wir Dir alle am Hals hängen?

    Nein...Scherz...
    Der Blütenschal ist ein Traum geworden! Ein wahres Meisterstück!

    AntwortenLöschen
  8. boah, wat is der schöööööön, teffie ! noch viel schöner, als ich ihn schon bei rav gesehen habe. du hast dir wirklich total mühe gegeben und jede einzelne blume aneinander genäht ???? sensationell!

    liebe grüße,
    gaby

    p.s. - *lach* würd mir aber stinken, uns am hals zu haben ! *zwinker*

    AntwortenLöschen
  9. Boah wie schick Süße! Das schaut echt nach viel Fummelarbeit aus, aber gelohnt hat sich das allemal! Du bist ja voll der Held im Häkeln, freu mich schon vom Meister zu lernen!

    Schöne Woche noch,
    *d*

    AntwortenLöschen