Sonntag, 5. August 2012

Handymonster


Die sind süss oder? Und super um Reste und ungeliebe Wolle wie dieses furchtbare Fusselfransengarn zu verarbeiten ;o) Da folgen bestimmt noch ein paar Monsterchen...

Unsere blaue Hortensie blüht sich dieses Jahr nen Wolf , ich musste das mal festhalten, da sonst irgendwie nicht so ganz viel so wächst, wie es soll*hihi

Habt noch einen schönen Sonntach ♥

LG Teffi


Kommentare:

  1. Och so einem Monsterchen würde ich meine Türe aber gerne aufmachen ;o)

    Um die blaue Hortensie beneiiiiiiide ich Dich!!! Bei mir wird irgendwie alles pink, auch wenn ich sie blau gekauft habe *grml*

    Faule Sonntagsgrüße von

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oha, wie grauslig schön sind deine Monster ♥ Das herabhängende Auge ist der Hingucker und irgendwie musste ich direkt an Harry Potter und den Mad-Eye Moody denken ... ;))
    Kaffeetrinkendes Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja genial geworden ♥
    Teffi, die sind echt süß geworden!

    Hach ja, Hortensien...ich vergess' immer, das die seeeeehr viel Wasser brauchen und regelmäßig gegossen werden möchten *hüstel*

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh... wie süß sind denn die Mooooooooooonster, Teffi?! ♥ Total geil!
    Meine Hortensie muss sich ersma wieder erholen, die wollte den Winter nämlich fast nicht überlebt haben.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Teffi,
    du scheinst ja auch Monstersüchtig zu werden - eine Kollegin von mir ist es auch schon - grins.
    Toll sind sie geworden.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Teffi,
    das sind ja schaurig süße Handymonstertäschen .Tolle Idee für Resteverwertung.

    LG
    Eveline.

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süüüüüüß TeffiE, das sind ja herrliche Monsterchen! *schmacht* Na dann kannste ja in Serienproduktion gehen und deine Reste vernichten! *lach*

    Schönen Montagabend noch,
    *d*iana

    AntwortenLöschen