Freitag, 27. Juli 2012

Wir lieben und vermissen dich Oma...

Meine Oma stand mir näher als meine Mutter und ist am 14.07.12 von uns gegangen... Für sie war es das Beste und beruhigend zu wissen ist, dass sie es geschafft hat zu gehen und sich nicht mehr quälen muss... Ich weiss jetzt geht es ihr gut und ich vermisse sie ganz doll...

Um halb zwei ist Beisetzung, wer mag kann ja an mich denken...

Ich hab dich lieb Oma ♥♥♥




Kommentare:

  1. Mein Beileid. Ich denke an Dich.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. *feste in den Arm nehm*

    Das Herz hast Du gut ausgesucht...das ist sehr hübsch und Omi wird's von ihrer Wolke sehen!

    AntwortenLöschen
  3. *knuddel* In Gedanken waren wir bei Dir und haben Händchen gehalten.
    Das Herz ist sooooo schön geworden! *schnief*

    Wir lesen uns ja noch!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, TeffiE, wunderschönes Herz habt ihr da für Oma! Sie ist sicher mächtig stolz darauf und nun achtet sie mit Papa von oben auf dich.

    LG Süße,
    *d*iana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Teffi, das Gesteck für Omi.

    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese das jetzt erst und es tut mir sehr sehr leid mit deiner Oma - das Gesteck ist wunderschön ♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen