Dienstag, 17. Juli 2012

Dat Wölkchen








Die Anleitung habe ich bei ravelry gesehen, sofort gekauft, in meinen Wollvorräten gewühlt und umgehend losgenadelt, dat musste ich haben denn ich war sofort verknallert ♥♥♥

Die Farben sind eine Mischung aus denn outdoor- und indoorfotos ;o)

Alles Weitere zu diesem Projekt auf meiner Ravelry-Projektseite!

Und wat strick ich nun???

LG Teffi

Kommentare:

  1. Hallo Teffi,
    Dat Wölkchen ist einfach der Hammer. Gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schööööööööön! So schön fluffig...
    Och samma, kann ich das nicht mit der ggh stricken????

    AntwortenLöschen
  3. Hallo TeffiE,
    dat Wölkchen ist ja wunderschön! Konnte mir das gar nicht vorstellen, aber nun seh ich das das Wölkchen echt ein Hit ist.

    Wünsch dir einen schönen Dienstag noch,
    *d*iana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus als währe es ein federleichter Traum! Toll♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. In das Teil hätte ich mich auch sofort verknallert ♥ Die Farbkombi ist total genial!

    Eigentlich fast egal was du jetzt strickst - wird sicher wieder ein Prachtstück ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööööööööööön! Das würd sogar ich tragen wollen! ♥ Zuckersüß!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, ich werd ganz rot bei so viel Lob ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Dat Wölkchen sieht ja soooo toll aus ♥♥♥ Und bei dem Wetter kann man so ein Wölkchen ja bestens brauchen.

    viele liebe Grüße
    Tina
    P.S. Ich glaube man kann bald Handschuhe gebrauchen, wie wäre es damit??? :-))))

    AntwortenLöschen
  9. Huhu
    Na das ist ja ein super tolles Teil!
    Da kann ich verstehen, dass Du Dich sofort verknallert hast - ich habs nämlich auch grad!
    :)

    ...liegt schon in meiner Queue ;)))

    Viele Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen