Samstag, 30. Juni 2012

Ein geschickt gestricktes Landlust-Set

So.... eeeeeeeeendlich hab ich alles beisammen gehabt um mein Set fertich zu machen ;o)

Es ist aus einer Magico Degrade die ich schon mehrfach gestrickt und wieder geribbelt hatte, einem Restchen passend dazu und ein Rest Zauberball Schoko ist auch noch drin verwurstet. Es ist ganz luftig leicht mit Perlen dran und gestrickt mit Nadeln 3,5 und 7.






Zahlen, Daten,Fakten auch gern auf meiner Ravelry-Projektseite zu finden ;o)

Habt ein schönes Wochenende ♥

LG Teffi

Kommentare:

  1. Die Mischung ist farblich richtig toll geworden. Mir gefällt das Tuch und Muster richtig gut, ich finde es nur immer so riesig, darum versuche ich mich an der Schalvariante mit dem Landlustmuster.
    Mein Glas soll ca. 14 Tage stehen. Ich mache nachher noch Bilder, da tut sich farblich einige. Und ich habe sogar von der liebsten Schwiegermutter noch neue Gläser bekommen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht man ja gar nicht, dass das mehrer Wollarten verwurstet wurden :) Toll sieht er aus - auch wenn mir das tragen momentan die Schweissperlen auf die Stirn treiben würde ;) Zum Glück wird es ja wieder kühler (irgendwann).

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööööööööön! Ich fand´s ja beim Treffen schon umwerfend, aber jetzt so als Set... *sabber* Die Mütze muss ich wohl auch noch mal nadeln, wa?!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Mensch TeffiE, das ist ein richtig tolles Set! Die Idee mit den Perlen und Troddel - oder wie auch immer ihr Wissenden das nennt ;-) - ist ein super Hingucker!

    Sei lieb gegrüßt und ich hoffe du hattest einen tollen Wochenbeginn,

    *d*iana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Teffi,
    dein Set ist einfach klasse geworden und ich wünsche dir viiiieeeel Spaß beim Ausführen - auch wenn das gerne noch ein bisschen dauern darf (aber nur wegen dem fehlenden Sommer).
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen