Samstag, 2. Juni 2012

Luneta

Ich durfte ja das Luneta-Tuch teststricken und nun bin ich fertig geworden, es schaut supi aus finde ich und ich bin gestern auf der Knitnight im Mylys schon ganz oft angesprochen worden, es ist ein richtiger Hingucker aus lauter Wollresten...



Zahlen, Daten, Fakten wie immer auf meiner Ravelry-Projektseite und die Anleitung bekommt ihr dort natürlich auch ;o)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ♥

LG Teffi

Kommentare:

  1. Teffihase...das Luneta-Tuch ist wirklich ein absoluter Hingucker!
    Gefällt mir sehr gut!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. das sieht völlig toll aus und hat sicher einen enorm hohen kuschelfaktor

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Das sit ja schon fast ne' Decke ;-)
    Respekt. Mir fehlt dazu ja das Durchhaltevermögen.

    Das Tuch sieht klasse aus♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Tuch und ich kann fast nicht glauben, dass es nur aus Resten sein soll. Die Farben passen einfach klasse zusammen.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  5. Oooh ich liebe ja so große Reinkuschel-Tücher ♥ Und der sieht verdammt kuschelig aus - Regenwetter, Tee und ein gutes Buch - das kommt mir gerade in den Sinn!
    Hast du richtig toll gemacht ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaaaaaaaaah, das sieht ja klasse aus! ♥ Richtig schön und tolle Farben!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Schaut wirklich super aus! Tolle Farben!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen