Mittwoch, 16. Mai 2012

Perlenstulpens

Ich habe son gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönes kuscheliges Resteknäulchen Baby Alpaka von Wolle Rödel im Idee in Hamburg erstanden in der Farbe anthrazit und wusste lange nicht was ich mit nur einem Knäulchen dieses tollen Garnes stricken sollte.... und während unseres Mädelz-WE im RICO-Verkauf gabs dann diese süssen irisierenden Perlen... ja und Perlen einstricken bzw. einhäkeln wollte ich ja auch lange schon mal ausprobieren ;o)


Ganz schlicht und eel und super weich... Für das Foto kann ich diesmal nix das Wetter is zu fiese zum fotoknipsen*ggg

Zahlen, Daten, Fakten.... bei Ravelry zu finden ;o)

Ich wünsch nen schönen Feiertag morgen!

LG Teffi

Kommentare:

  1. Die sind Dir super gelungen!
    Ich finde die Stulpen traumhaft schön mit den eingestrickten Perlen ♥

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber sowas von toll aus!
    Klasse gemacht!

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Perlen einstricken möcht ich auch schon ewig lernen ;) Und die Stulpen kannst du bei dem Wetter ja gleich ausführen - toll sind sie geworden ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Die Stulpen sehen so toll aus, total edel.... !!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen