Freitag, 11. Mai 2012

Eeeeeeendlich isser fertich...

Mein Häkelblütenschal!!!! *freu




Hat ja letztendlich auch nur ein halbes Jahr gedauert und wat lange währt... ihr wisst schon ;o)

Also ich bin sehr zufrieen, auch die Drops Delight hat tolle Farbverläufe und lässt sich supi verhäkeln, nach einem Bad in Conditioner isser auch schön weich geworden, vielleicht dämpfe ich ihn noch über...

Zahlen, Daten, Fakten wie immer auf der Ravelry-Projektseite.

Zwei Pingu-Rettungs-Pullover sind mir ebenfalls von den Nadeln gehüft, einer für Frau Pinguin und einer für Herrn Pinguin zur Rettung. Ein paar werde ich sicher noch stricken ;o)


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ♥♥♥

LG Teffi

Kommentare:

  1. Wow dein Häkelschal ♥ Den würd ich sofort tragen - genau meine Farben. Also falls du ihn nicht magst... *grins*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooh...Teffihase, der ist traumhaft schön geworden!!!

    Und die Pinguin-Pullis...süüüüß!

    AntwortenLöschen
  3. Na der sieht ja suuuuper aus!
    Auch wenn es ein halbes Jahr gedauert hat, du bist dran geblieben! *Chapeau* Und das Ergebnis gibt dir schließlich recht, es hat sich gelohnt!

    Die Pingu-Pullis haben ein bisschen was von Wärmflasche, echt niedlich!

    LG, Kuss und einen schönen Wochenbeginn!

    *d*iana

    AntwortenLöschen
  4. Kann man bestimmt auch wunderbar zu einem trägerlosen Kleid tragen! Sehr schön!!!

    liebe grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, weil ich BIlder zum Hogwarts Express-Tuch gestucht habe. Deine Werke gefallen mir sehr gut.
    Besonders dieser Häkelschal, Einen ähnlichen habe ich zur Zeit auch an der Häkelnadel.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen