Sonntag, 7. Oktober 2012

Leftie

Eeeeeeeendlich isser fertig vernäht und ich kann ihn zeigen. Gestrickt isser schon seit 6 Wochen aber ich bin so eine Vernähschlampe, da hatte ich keinen Bock über 50 Fäden zu vernähen ;o)




Jetzt gefällt er mir richtig gut und schön gross ist er auch geworden, da ich total locker stricke*ggg

Zahlen, Daten und Fakten findet ihr auf meiner Ravelry-Projektseite ;o)

LG Teffi

Kommentare:

  1. Boaaaahr, ist der schön ♥♥♥ Ich mag solche Farben ja total gerne und du hast das wirklich toll verstrickt! Meiner liegt seit Monaten angefangen im Strickkorb *hüstel*

    einen schönen Sonnensonntag
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Vernähschlampe *pruuuuust* Ich werd nicht mehr - das ist ja ein geniales Wort!!!

    Und dein Leftie ist wahnsinnig toll geworden - gerade das Richtige für diese Jahreszeit ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Was ist der schön geworden in den Farben
    ♥♥♥♥ mal dalasse! Vernähen ist öde, das habe ich auch gerade an meinem Projekt und das bremst ungemein, da muss Frau ganz viel Disziplin haben. Dein Herbstblätteroutfit im Blog ist sehr schön, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben, das tut echt gut nach der ganzen Arbeit ;o)

    Ja, ich wollte so gern ein fröhliches Herbstoutfit haben und ich finde, das habsch auch gefunden.

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaaaah...wie geil sieht der denn aus?! Mönsch, Teffi, prächtig, prächtig! Kommt der mit zum Treffen???

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. hicks, hicks ... und ♥liches Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  7. wow ....ist der schön geworden ....das sind ja richtig Hammerfarben .

    LG Eveline

    AntwortenLöschen