Samstag, 20. Oktober 2012

Loop

Loops sind ja sowas von IN zur Zeit, klaro muss ich auch einen probieren. Er ist dank der dicken Wolle recht flott gestrickt und ich hab ihn meiner Kollegin und Freundin Zoe zum Geburtstag geschenkt.

Happy Birthday nachträglich, my Zoe ♥♥♥









Alles wissenswerte steht dann auf meiner Ravelry Projektseite.

Und dann hat es meine Sporttasche in meiner Abwesenheit erwischt... Sie ist zum neuen Domizil auserwählt worden.... Und glaubt man ja nicht, dass ich die kampflos wiederbekomme*ggg





Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

LG Teffi


Kommentare:

  1. Mönsch, da hat Zoe aber mächtig Schwein gehabt, dass sie den tollen Loop bekommen hat. Der ist sowas von kuschelig. *schwärm* Das wird bestimmt ein ständiger Begleiter.

    *gröööööhlz* Okay, Pupi hat die Tasche... hast Du Dir schon Falknerhandschuhe besorgt? Oder schickst Du Chrischan vor?
    Wie auch immer... mach n Foto, wenn Ihr versucht, den Kater da rauszuholen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Uih vor dem Kater hätte ich mächtig doll Respekt, vielleicht hilft eine Bestechung in Form von Leckerlis oder lebender Maus ;)
    Toll ist der Loop und mit dicken Garn ist das immer fix gestrickt - der hat echt hohen Kuschelfaktor, allein nur vom Bilder ansehen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop ist ein Traum...ich fand, mir stand er auch ganz gut und nun wärmt er einen fremden Hals? *pffft* :-)
    Den werde ich auf jeden Fall nachstricken...der gefiel mir richtig gut.

    Vielleicht will Pupi aber auch einfach mit zum Sport???

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Loop. Sieht super kuschelig aus♥ Da muss ich doch gleich mal nach dem Muster schauen....

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. So ein Loop mit Zöpfen sieht auch ganz toll edel aus - da hat's deine Kollegin jetzt sicher super kuschelig!

    Und dein Tiger brühtet die Sporttasche nur aus *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Der Loop sieht superspitzenmässig aus, so schön "derb" durch die Zöpfe und dabei bestimmt superkuschelig - deine Freundin hats gut :-)

    sei lieb gegrüsst
    Tina

    AntwortenLöschen