Donnerstag, 1. November 2012

Growing Leaves...


Für mei Kirsten, eine seeeeeehr liebe Arbeitskollegin durfte ich den Growing Leaves Cowl aus gaaaaaaaaaanz toller, weicher, schöner Malabrigo Wolle stricken. Die Farben sind von meiner Cam leider nicht so ganz toll aufgenommen worden, da das Licht nicht so toll war, ich den Cowl aber unbedingt gleich ausliefern wollte ;o) Eigentlich isses ein schöne grünblau und es steht dir richtig gut, Kirsten *lach

Ein weiterer in natur ist schon in Arbeit, auch für eine Arbeitskollegin, dazu aber später mehr.

Ein paar Erinnerungen an den Sommer wollt ich noch da lassen, dieser Baloon is direkt vom Feld neben unserer Wohnung aufgestiegen und dann über uns hinweg geflogen.





Ich wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende ♥♥♥

LG Teffi




Kommentare:

  1. Der schaut soooo kuschelig aus und die Malabrigo Wolle ist eine meiner Lieblingswollen :) Die juckt nicht und beisst nicht und man mag einfach nur mehr kuscheln!

    Der Ballon sieht aus, als hätte er euer Dach gestreift!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Kuschelcowl♥♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja toll aus ♥♥♥ Und man sieht direkt, wie kuschelig die Wolle ist - diene Kollegin hats gut ;-)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der ist schick! Sieht auch mega kuschelig aus...

    Uh, die hätten Dir aber mitten auf'n Kopp spucken können :-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen