Samstag, 22. Dezember 2012

Einen schönen 4. Advent ♥

So entspannt, wie dieses Jahr hatte ich schon lange keine Adventszeit mehr. Wir haben uns dem Vorweihnachtsstress diesmal gar nicht hingegeben und weggelassen, was stresst. Das war ne prima Idee und so stört es mich auch gar nicht, dass ich gerade eben unseren Adventskranz für nächstes Jahr fertig gestellt habe, jedenfalls das Grundgerüst ;o)







Ich wünsch euch einen schönen 4. Advent ;o)

LG Teffi




Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne coole Idee, Teffifee! Gefällt mir richtig gut! Gibt es ne Anleitung?
    Sieht aber ganz schön nach knibbeliger Machart aus oder geht das?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Da freut man sich direkt schon auf's nächste Weihnachten! Sieht toll aus. Bin gespannt wie du ihn dekorierst.

    Hab schöne, streissfreie, Weihnachten, liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit vielen schönen ruhigen Stunden!!! Unser Weihnachten ist dieses Jahr auch zum 1. Mal komplett stressfrei und relaxt - ich hab auch einfach alles was Stress macht weggelassen...

    Der Kranz ist ja toll, gefällt mir seeeeehr gut!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Einen gestrickten Adventskranz habe ich bisher auch noch nicht gesehen - sieht aber wirklich klasse aus. Toll.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Toby

    AntwortenLöschen