Sonntag, 13. Januar 2013

Nicht nur helfend.... jetzt auch schön ;o)

Jawohl... mich gibbet noch. Es hat mich quasi zerlegt... "Es", das ist ein Magen-Darm-Infekt. Total "Out of order". Und da war mir meine olle Wärmflasche ein sehr guter Freund. Und heute dachte ich dann ich mach sie mal chic und alltagstauglich. Ich find sie grossartig jetzt.

Die Hedwig








Die Wolle und die Knöpfe sind geerbt von meiner geliebten Omi, somit hat sie nu auch noch richtig Erinnerungswert ♥♥♥

Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche.

LG Teffi



Kommentare:

  1. Das ist was, was man nicht wirklich bekommen möchte, so eine Magen-Darm Sache. Wie gut, dass es dir jetzt wieder besser geht. Ich mag Eulen ♥
    Weiterhin gute Besserung
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, Teffi, ist das ne süße Kuschelhülle geworden. ♥ Die wärmt auch gleich die Seele mit.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist total niedlich geworden ♥
    Ein schönes neues Erinnerungsstück...

    Knuddler
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wundervolles Einzelstück und mit den Knöpfen dann eine besondere Erinnerung auch noch ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, du Arme, ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser?!!

    Die Hülle ist ja sowas von niedlich geworden, einfach toll und eine wunderbare Erinnerung an Oma ♥♥♥

    hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hey die ist echt super geworden. Sowas legt man sich doch gerne auf den Bauch, oder auch sonstwo hin. Ein Unikat eben, mit Erinnerungswert ;-) Respekt!

    Knuddler von
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Teffi,
    so macht die Kälte ja schon fast Spaß mit solch einer tollen Hülle für die Wärmflaschen.
    Hauptsache du bist jetzt wieder fit und fidel.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind total easy zu stricken, im Prinzip ein einfaches Rippenmuster. Ich würde am Schaftanfang ca. 10 Reihen mehr stricken, sie sind etwas kurz, aber das ist Geschmackssache. Ich habe auch noch die Ferse geändert, weil ich die Bumerangferse viel lieber stricke. Sonst stur nach Anleitung. Wenn es dir besser geht, einfach ran an deine Nadeln und anstricken, die Socke hat Suchtfaktor - echt!
    GlG Stephanie

    AntwortenLöschen