Sonntag, 17. März 2013

Rüschenschal

Dieser Schal war schon Ewigkeiten auf meiner tapetenrollenlangen To-Do-Liste, Jetzt hab ich ihn endlich gestrickt und er ist total toll geworden ♥♥♥

Einzig die Rose muss ich nochmal ändern und dort eine besser händelbare Broschennadel anbringen.





Die Wolle ist schon gut abgelagert gewesen. Die hab ich mal im GGH-Lagerverkauf hier ums Eck gekauft. Es war keine Banderole dran und ich weiss nur noch, dass ca. 70% Schurwolle drin ist. Sie ist ganz weich und fühlt sich toll an, der Farbverlauf gefällt mir auch supi dazu.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntach ♥

LG Teffi

Kommentare:

  1. oooh bei dir rüschts ja auch :-)
    Der Schal sieht klasse aus und die Rose finde ich ja allerliebst♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal...wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Total schick schaut das aus ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ja der sieht wirklich richtig edel aus - und grau mag ich momentan total gerne!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist der schööööööön ♥♥♥ Und ich grau passt er herrlich zu allem dazu!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. wow - ein super schöner Schal mit Blüte ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, ich kann Dich richtig darin sehen :) Aber ich finde, die Rose machts. Ich weiß nicht, ob eine Brosche sie ersetzen kann.

    LG Bine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Richtig chicy, Teffi! ♥ Die Rose sieht doch toll aus, was willst Du da ändern?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch Mädelz ;o)

    Die Rose hat schon eine Broschennadel hintendran, aber die ist zu klein und fummelich mit dem plöden Verschluß und da muss ich nochmal eine andere, besser händelbare dran machen ;O)

    AntwortenLöschen